KONTAKT

Seeblick Lassahn Event GbR

S.Hofman / Geschäftstführender Gesellschafter

Dorfstraße 57/59,19246 Lassahn

Telefon: +49 162 33 55 293

kontakt@seeblick-lassahn.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Ihr Lieben,

nun ist es vollbracht und die Saison hat begonnen.

Schön das wir Euch Ostern wieder so zahlreich begrüßen durften.

Momentan gehts noch etwas verhalten weiter, das heisst nur Samstag und Sonntag, jeweils ab 12.00 Uhr!

Für Feiern, Essen mit Freunden, Familie, Kollegen usw. könnt Ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wie wärs denn mal z.B. mit Wild aus der Region?

Kommt gut über die Zeit, wir freuen uns schon über eine neue, tolle Saison mit Euch! Bleibt gesund und wünschen wir allen Menschen auf dieser Welt das sie in Frieden leben können, egal welcher Hautfarbe, Religion oder Orientierung sie angehören! Nie wieder ist jetzt!